Episode 25 – Norman Bücher

 

Vorab müssen wir uns für die Tonqualität entschuldigen, aber uns war es wichtig euch über Adrians Status quo zu informieren. Wie es in der Wechselzone üblich ist, wechseln wir kunterbund durch die verschiedensten Sportarten. Lukas hat sich Norman Bücher in die Wechselzone eingeladen, Extremsportler, Vortragsredner, Motivator und Buchautor. Hauptthema ist sein letztes Projekt „Sea2Sea“.

Leider kann ich noch nichts zur Überraschung sagen. Mehr dazu hoffentlich in der nächsten Episode.

 

http://www.norman-buecher.de/

 

http://www.extremsport-redner.de/mein-neues-abenteuer-im-kaukasus-die-expedition-sea2sea/

 

https://www.managementbuch.de/shop/action/mymagazine/52034/alle_buecher_und_medien_von_norman_buecher.html?aUrl=90007985

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s