Lux Corner – Meinungsaustausch… Football und der Super Bowle

 

Ich heiße euch herzlich willkommen zu einem neuen Format von Lukas. Ich nenne es Lux Corner weil ich hier in meiner kleinen Ecke sitzte und die Sachen thematisiere die nicht umbedingt in die Wechselzone passen. Ich hoffe ihr gebt dem ganzen eine Chance und hört rein.
In der Nacht vom 4. auf den 5. Februar ist die Nacht der Nächte. Der Super Bowle steht vor der Tür. Da ich schon lange einen Podcast zum Thema Football machen wollte, hab ich die Gelegenheit genutzt und Partick zu mir eingelade und wir haben uns mal einige Themen wie faszination Football, Filme und Serien über American Football, die Session 17/18 und natürlich ein Ausblick auf den Super Bowle. Ich hoffe das es auch gefällt und wünsch viel Spaß.

Hinterlasse einen Kommentar