Episode60 – The Comfort Zone

 

Lionel Sanders, Mensch oder Maschine? Seine unkonventionellen Trainingsmetohden lassen die Ausdauerwelt immer wieder aufhorchen. Grund genung ihn in unserer 60. Episode genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir haben uns seinen Werdegang angeschaut und gehen auf seine neusten Youtube Videos ein, in denen er sich aus seiner Comfort Zone bewegt und sich jüngeren Schwimmathleten in einem Wettkampf stellt. Natürlich ist auch unser Training am Start. Wir wünschen viel Spaß mit der Folge.

 

 

Feedback, Fragen, oder Anregungen unter:

Facebook:

https://www.facebook.com/Wechselzone-Der-Ausdauerpodcast-180259065779410/

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
https://wechselzonepodcast.wordpress.com

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s