Episode66 – SwimRun Honisch Beach

 

Hier ist er, der Rennbericht zum SwimRun in Niedernberg. Es war ein schönes und spannendes Event. Wie es uns ergangen ist, erzählen wir euch in dieser Epsiode. Desweiteren haben wir noch einen Einspieler von Thomas Wuttig, der in St. Pölten gestartet ist. Ausserdem gibt es noch Ergebnisse unserer Strava Mitglieder. Wir wünschen viel Spaß.

 

http://swimrun-germany.com/

 

https://www.tripaul.de/27-05-18-swimrun/

 

https://www.swimrun.de/

 

http://eu.ironman.com/de-at/triathlon/events/emea/ironman-70-3/st.-poelten.aspx#axzz5HCJPZ6xj

 

Feedback, Fragen, oder Anregungen unter:

Facebook:

https://www.facebook.com/Wechselzone-Der-Ausdauerpodcast-180259065779410/

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
https://wechselzonepodcast.wordpress.com

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Advertisements

Ein Gedanke zu “Episode66 – SwimRun Honisch Beach

  1. Pingback: Ironman 70.3 St. Pölten – Ein familienkompatibles Rennen – ENDURANCEBLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s