Episode69 – Junggesellenabschied, SocialMedia Aktivitäten und jede Menge Triahtlon

 

Da Adrian immer noch im Urlaub ist, hat Lukas sich einen ganz besonderen Gast in die Wechselzone geladen. Er war Teil der Sieger Staffel beim WHEW 100. Er ist triahtlonbegeistert und berichtet über seine Leidenschaft. Außerdem hatte er einen Junggesellenabschied wie es sich ein Ausdauersportler nur wünschen kann. Ihr wollt wissen wer mein Gast ist? Dann hört rein.

 

https://www.triathlon-essen.de/

 

https://www.instagram.com/mrveganrunner/?hl=de

 

https://www.facebook.com/matt.schaake?hc_ref=ARSn9iJqmyrcd96GjqdIc59wCcEZLy3yf5Y1Fsb5sZLN1Fvesgjaxp-G5p35C86vwUQ&fref=nf

 

https://www.strava.com/athletes/27079820

 

https://mattschaake.wordpress.com/

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s