Episode77-Geheimes Traininglager in Israel und Hawaii Preview Teil 1

 

Lukas ist aus seinem geheimen Trainingslager in Istrael. Welche Abendteuer und was er im Urlaub gemacht hat berichtet er in dieser Folge. Adrian war beim Twistesee Triathlon in Bad Arolsen und wie es für ihn gelaufen ist erzählt er uns. Ausserdem beginnen wir unsere Hawaii Preview mit dem Ausfall von Jan Frodeno und was es für Hawaii bedeutet. Dazu haben wir den Ironman 70.3 in Rügen wo Patrick Lange am Start war. Zum Schluss haben wir jeder einen weiblichen und einen männlichen Athleten ausgesucht unde genauer unter die Lupe genommen. Viel Spass mit der Episode.

 

Feedback, Fragen, oder Anregungen unter:

Facebook:

https://www.facebook.com/Wechselzone-Der-Ausdauerpodcast-180259065779410/

Email:
wechselzonepodcast@gmail.com

Blogseite:
https://wechselzonepodcast.wordpress.com

Strava:

https://www.strava.com/clubs/wechselzonejungs

Instagram:

https://www.instagram.com/wechselzone_podcast/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s